Was muss man mitbringen, um den „CMO of the Year“ Award zu gewinnen?

Wenn man es in drei Worten zusammenfassen müsste, wären es Erfolg, Mut und Persönlichkeit. Wer den mittlerweile renommierten Award verdient hat, entscheidet eine Jury, die es am besten beurteilen kann: CMO Council Mitglieder und Partner:innnen.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer dieses Jahr am Abend des Innovationstags auf der Bühne stehen wird.

CMO Award Gewinner - Michael Götz

CMO of the Year Award 2023

Jetzt schon ein Shoutout für den „CMO of the Year“ 2024! Denn er oder sie hat es geschafft, durch unternehmerischen Erfolg, hohe Innovationskraft und kalkulierte Risikobereitschaft als CMO Außergewöhnliches zu leisten.

So wie auch schon Michael Götz, „CMO of the Year“ 2023 und CMO von Gustavo Gusto, der bewiesen hat, dass man selbst in einem völlig gesättigten Markt wie Tiefkühlpizza seine Marktpositionierung neu belegen kann.

Der oder die neue „CMO of the Year“ wird am 15.10.2024 am Abend des Innovationstags ausgezeichnet.

Top Ten 2023

Tim Alexander

Deutsche Bank

CAN (C. Niebuhr & N. Bartenschlager)

Nivea

Dr. Susanne Dickhardt

Roadsurfer

Bettina Fetzer

Mercedes Benz

Michael Götz

Gustavo Gusto

Jürgen Kornmann

Deutsche Bahn

Klaus Schmäing

Burger King

Anja Stolz

R+V Versicherung

Christian von Hegel

OBI

Christine Wolburg

BVG

Wer kann die Leistung einer CMO oder eines CMOs am besten beurteilen? Richtig. Andere CMOs und Partner:innen.

Die Jury 2023

Wie leistet man Besonderes und wird „CMO of the Year“? Diese CMOs haben es vorgemacht.

Bisherige Gewinner

Logoleiste